Kostenloser Versand

Über uns

UeberUns593e91f9c530a


Wir sind Nicole und Sarah, beste Freundinnen aus Aachen, die individuelle Hochzeiten mit dem Gewissen Etwas und hübsche Accessoires für den Alltag lieben. 

Wir haben das Glück, dass unseKorb_UeberUns59918cc010070re beiden Männer Brüder sind und wir dadurch Freundschaft und Familie verbinden können und somit fast alles gemeinsam machen. Wir sind seit 6 Jahren befreundet, wohnen nun Tür an Tür und planen regelmäßig Reisen und Ausflüge gemeinsam. 

Unser Anspruch „unsere eigene Hochzeit unvergesslich zu machen“ war unser sehnlichster Wunsch. Aber wo findet man all diese kleinen und besonderen Hochzeitsaccessoires, die einem noch Jahre später in Erinnerung bleiben, die die schönsten Momente einer Hochzeit unvergesslich machen? Inspiriert von unseren gemeinsamen Reisen und Erlebnissen zu viert, entwickelten wir zum Anlass des schönsten Tages unseres Lebens außergewöhnliche und individuelle Accessoires für unsere Brautjungfern, unsere Gäste und uns. Aber auch wenn es nicht um Hochzeiten geht, erstellen wir mit Leidenschaft außergewöhnliche Accessoires, Ketten, Armbänder und Taschen mit der Inspiration von Freundschaft, Sonne, Strand und Meer.

Gerade Freundinnen und Brautjungfern sind bei der Hochzeitsplanung Gold wert.  Warum nicht die Bedeutung einer Freundschaft wertschätzen und den Augenblick des Zusammenseins mit einem kleinen Andenken anerkennen? Auch zum Geburtstag oder einfach als Geschenk für einen selbst, sind unsere handgemachten Accessoires genau das richtige.

Auf einer unserer Reisen ist die Idee zu NISAWI entstanden: 

Ein Onlineshop mit liebevoll handgefertigten Produkten für die wichtigsten Personen im Leben.
Wir freuen uns darauf, unsere Leidenschaft mit Euch zu teilen und wünschen Euch jetzt schon viel Spaß beim Shoppen.

UeberUns03_03